Home Aktuelles    
      2.6.2008  
         
      Lehrgrabungen    
         
      Altgrabungen    
         
      Links    
         
      Impressum    
             
        Impressum

Diese Internetseite versteht sich als Forum für Lehrgrabungen für archäologische Studenten als auch als Schaufenster für eben diese Grabungen.

Da nichts umsonst ist, ich den Betrieb dieser Seite privat bezahle, habe ich ein wenig Werbung auf der Seite untergebracht. Ich hoffe sie stört euch nicht zu sehr, aber so trägt sich die Seite wenigstens selbst.

Einrichtung, Layout und Pflege: Serge Reich

Die auf den von dieser Website gelinkten Seiten wiedergegebenen Meinungsäußerungen und/oder Tatsachenbehauptungen liegen in der alleinigen Verantwortung des/der jeweiligen Autors/Autorin und spiegeln in keiner Weise die Meinung des Betreibers dieser Internetseite wider. Da auf Änderungen durch Autoren externer Websites keinerlei Einfluss besteht, wird hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir uns Texte oder Aussagen Dritter durch Links auf deren Websites nicht zu eigen machen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Insbesondere ist zu beachten, dass wir in keinerlei Weise mit nicht direkt durch uns selbst veröffentlichten Inhalten und Aussagen konform gehen.